3. Neuenkirchener Oldtimersonntag, Mai 2003

Freu, hier sind nun die Bilder von dem ersten Treffen wo ich mit meinem grünen :-) R4 war. Das Treffen war am Sonntag den 4. Mai 2003. Am Samstag habe ich noch bis abends 22 Uhr an dem Auto gebastelt und die letzten Zierleisten befestig, damit ich auf jedem Fall am Sonntag dort hin konnte. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten und die Felgen sind noch etwas rostig, aber ich konnte mit dem Auto zum Treffen fahren.

    

    

    

    

    

    

    

    

    

 

Das coole an dem Treffen war, das mein Kumpel seine Wohnung direkt mit in der Fußgängerzone ist und wir so die Autos direkt unter seinem Balkon parken konnten. Deshalb die Fotos von oben :-) Ganz praktisch war auch das man bei Tossi in der Wohnung pinkeln gehen konnte. Welches ja häufiger vor kam wegen dem Rotwein und so. Ich hatte nämlich einen Tisch vor dem R4 aufgebaut mit französischem Rotwein, Baguette und Gaulious. War auf jeden Fall ein super Sonntag. Und abends wurde es dann noch besser, als ich die Wiederholung vom Formel 1 Grand Prix in Barcelona gesehen habe. Da wurde nämlich Fernando Alonso auch noch zweiter im Rennen in seinem Renault F1 Wagen. Somit war der Tag perfekt. Mal schauen mit welchem Treffen es als nächstes weiter geht.

 

zurück

Startseite