Restauration

Hallo Leute und hier möchte ich nun beschreiben wie ich den Renault 4 GTL komplett restauriere. Ich habe mich dazu entschieden die Restauration in verschiedene Teile zu unterteilen, damit ich immer nach und nach ergänzen kann. Und natürlich auch weil das Auto ja noch nicht fertig ist. Ich wünsche Euch viel Spaß.

 

1. Der große Schreck 2. Die ersten Schweißarbeiten
3. Kotflügelkante hinten links 4. Die Achsaufnahme
5. Die Motorüberholung 6. Längsträger hinten

7. Die Hinterachse

8. Der hintere linke Radkasten

9. Dreiecksblech vorne rechts

10. Längsträger vorne

11. Der Heckbereich Teil 1

12. Der Heckbereich Teil 2

13. Der Vorderwagen

14. Der Heckbereich Teil 3

15. Das Highlight

16. Der Unterboden

17. Kurz vor dem lackieren 18. Auf dem Weg zur Lackiererei
19. Lackiererei Teil 1 20. Lackiererei Teil 2
21. Lackiererei Teil 3 22. Einbau des Motors
23. Einbau des Wärmetauschers & der Handbremse 24. Anbau der Auspuffanlage
25. Die Lenkung 26. Der Hauptbremszylinder
27. Die Antriebswellen 28. Die Kittnähte
29. Kühler, Scheibenwischer und Kabelbaum 30. Dachantenne, Sonnendach und Himmel
31. Brems- und Benzinleitung 32. R4 Video

33. Türen & Scheiben

 

Hallo Leute, habe heute mal eine Kostenaufstellung gemacht, was mich die Restauration bis jetzt gekostet hat. Es wird aber noch mehr dazu kommen. Nur um mal so den Überblick zu haben

 

Kostenaufstellung

 

Startseite