2. Renault Oldtimertreffen Varel Mai 2003

Nachdem das Oldtimertreffen in Neuenkirchen ein voller Erfolg war und der R4 inzwischen ohne Probleme lief, entschloss ich mich am 18. Mai 2003 zum 2. Renault Oldtimertreffen Varel an der Nordseeküste zu fahren. Mein Kumpel Tossi hatte auch Bock mal mit zu einem Renault treffen zu fahren (als alter Kadett B Fahrer :-) Wir sind dann Sonntag morgens losgefahren, obwohl das Wetter bei uns nicht so toll aus sah, es hatte auch zwischendurch immer geregnet. Aber je weiter wir Richtung Nordsee kamen, je besser wurde das Wetter. Und als wir dann angekommen waren, war richtig schön sonniges Wetter. Das Treffen war echt gemütlich, es waren zwar nicht alle angekündigten angekommen aufgrund des Wetters, war aber trotzdem ein super gemütlicher Nachmittag. Ach ja, Manni besten Dank das Du mir die R4 Werkstatthandbücher kopiert hast. Finde ich super klasse. So, hier nun zu den Bildern vom treffen.

    

    

    

    

    

    

    

    

 

Wir sind dann gegen 16 Uhr von dem Treffen gefahren, um eben direkt zur See zu fahren und uns das Wasser anzuschauen. Haben dort natürlich auch noch lecker ein Fischbrötchen gegessen.

    

    

 

War echt ein gelungener Nachmittag. Auch die Rückfahrt hat ohne Probleme geklappt. Somit hat mein R4 nun die erste große Ausfahrt (nach der Restauration) ohne Probleme überstanden. Und abends konnte man sich schön die Wiederholung vom Formel 1 Rennen in Österreich auf Premiere anschauen. Auch wenn die Renault dort nicht so erfolgreich waren. Mal schauen, wo es als nächstes hingeht.

 

zurück

Startseite