Anbau der Auspuffanlage

Die Auspuffanlage habe ich nur zum Teil erneuert. Den Schalldämpfer der bei meinem R4 noch vorne links unter dem Radkasten sitzt und das S-Rohr, welches aus dem Radkasten unter den Unterboden führt habe ich erneuert. Das lange Rohr welches von vorne nach hinten geht, habe ich nur geschmirgelt und mit Auspuffsilber wieder schön gesprüht. Das Hitzeschutzblech welches am Innenkotflügel befestigt ist habe ich auch erst blank gemacht und mit Auspuffsilber besprüht.

    

 

Ich denke das kann man auf den Bildern gut erkennen. Nun musste nur noch der komplette Auspuff montiert werden. Dazu habe ich mir natürlich neue Auspuffgummis besorgt. Sind irgendwie cool dir R4 Auspuffhalterungen. Na ja ich habe auf jeden Fall den Auspuff komplett angebaut.

    

 

Sieht auf jeden Fall schön aus, so ein glänzend neuer Auspuff. Im nächsten Teil geht es mit der Lenkung weiter.

 

zurück

Startseite