Die Kittnähte

Hier möchte ich Euch nur kurz zeigen wie ich die Kittnähte an den hinteren Kotflügeln und an den Dreiecksblechen vorne nachgezogen habe. Ich habe dort extra eine kleine Nut gelassen, damit ich nach dem lackieren dort wieder einen schönen schwarzen streifen mit Karosseriekitt reinziehen konnte. Dazu habe ich mir die Naht zunächst mal passen abgeklebt.

 

Dann habe ich den Kitt einfach in die Nut gedrückt und anschließend mit etwas Nitroverdünnung am Finger glatt gestrichen. Sieht total geil aus, es gibt ein richtig coolen Kontrast zu dem Grün. Kommt auf den Bildern leider nicht so richtig rüber das grün. Na ja, hier nun das Ergebnis.

    

 

Ich finde das macht schon richtig was her. Gefällt mir echt gut, schwarz auf grün. Ich war schon gespannt wie die Scheibendichtungen dann wohl wirken würden. Es geht auf jeden Fall bald weiter, mal schauen was als nächstes kommt.

 

zurück

Startseite