Lackiererei Teil 2

Jubel jubel, freu freu der Kotflügel ist nun endlich angekommen. Ich habe mir natürlich sofort einen Tag Urlaub genommen und bin in die Lackiererei gefahren um den Kotflügel zu montieren. Der R4 war schon total vorbereitet und hat nur noch auf den Kotflügel gewartet bevor er nun endlich lackiert werden kann.

    

 

Nach dem der Kotflügel dann dran war und auch wesentlich besser passte als der erste war ich natürlich wieder gut zufrieden. Ich denke mal das ich das Auto in ca. 2 Wochen fertig lackiert abholen kann. Die Türen und die Heckklappe waren schon lackiert im Original Renault Farbton RE 913. Hier die Bilder von den Türen.

    

    

 

Ich war total begeistert als ich die Farbe zum ersten mal live gesehen habe. Ich freue mich schon total, das Auto endlich komplett lackiert zu sehen. Aber das wird ja zum Glück nicht mehr lange dauern. Im nächsten Teil sollte das Auto dann komplett lackiert zu sehen sein.

 

zurück

Startseite