Lackiererei Teil 3

So, nun ist es endlich soweit, der R4 ist fertig lackiert und sieht absolut geil aus. Ich habe Ihn natürlich direkt abgeholt. Hier nun die ersten Bilder vom frisch lackierten R4.

    

 

Sieht doch genial aus, oder nicht? Nun zu den nächsten beiden Bildern. Links präsentiere ich mich gerade total stolz neben dem frisch lackierten R4 und rechts ist der Wagen geraden auf den Anhänger geladen worden.

    

 

Links, fahren wir gerade bei der Lackiererei ab und rechts sind wir gerade wieder zu Hause an der Garage angekommen.

    

 

Dann möchte ich mich noch bei meinem Kumpel Lotus bedanken, der mir bei der Aktion mit dem abholen geholfen hat. Und auch bei meinem Arbeitskollegen Maik der mir wieder mal seinen Passat geliehen hat. Und damit er sich auch freut, habe ich den Wagen auch mal mit fotografiert.

 

Ich hoffe Ihr findet die Farbe auch so genial wie ich? Ich bin auf jeden Fall total begeistert. Tja, als nächsten geht es dann mit dem Zusammenbau des R4`s weiter. Ich weiß noch gar nicht genau womit ich anfangen soll. Also müsst Ihr wohl abwarten, was der nächste Teil bringt bevor es weiter geht.

 

zurück

Startseite