Auf dem Weg zur Lackiererei

So, nun war es endlich soweit und ich konnte das Auto zur Lackiererei bringen. Ich habe mich inzwischen auch endgültig festgelegt in welcher Farbe ich den Wagen lackieren lassen werde. Ich habe überlegt zwischen den Farben RE 308 (gelb) und RE 913 (grün) und mich letztendlich für das grün entschieden. Um den Wagen wegzubringen habe ich mir den Passat von meinem Arbeitskollegen geliehen (Danke Maik) und einen Autotrailer vom Anhängerverleih. Hier die Bilder, wie ich den R4 auflade.

    

 

Der Weg zur Lackiererei hat zum Glück ohne Probleme geklappt (Ich habe mir schon ausgemalt, was passieren würde, wenn der R4 vom Anhänger fällt oder - ein Alptraum). Ich habe den Wagen dann in der Lackiererei abgeladen und mit den Leuten dort, die Einzelheiten besprochen. So, da steht er nun.

 

Ich werde den R4 zwischendurch natürlich einige male besuchen um auch in der Lackiererei ein paar Fotos zu machen und um zu schauen wie es voran geht. Im nächsten Teil also die Bilder über den ersten Besuch in der Lackiererei.

 

zurück

Startseite